Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Kostenloser Webkatalog » Listing Details

730


Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht - http://www.linkratte.de


Linkratte.de ist unser neuester Webkatalog und wieder mal ein Script was wir auf Herz und Nieren prüfen. Eines sei vorweggenommen: Wir haben selbst einige Webkataloge auf unterschiedlichen Scripten laufen, aber von diesem sind wir bisher positiv überrascht. Kostenlos - aber mit einigen Passagen die selbst große bekannte Namen vermissen lassen. Na egal, man kann auch mit einfachsten Scripten erfolgreich sein. Es kommt darauf an was man daraus macht. In erster Linie sollte ein Webkatalog gepflegt werden.


Webkataloge wo man seinen Link automatisch veröffentlicht bekommt, werden sicherlich mit der Zeit mehr als verspamt sein. Fakt ist das was hier gefordert wird ist nicht einfach zu realisieren (Unique Content) aber notwendig um gerade bei Google eine spätere Abstrafung zu vermeiden. Jeder sollte in der Lage sein eine einmalige Beschreibung hinzu bekommen wenn die nicht gerade 1000 Zeichen betragen muß. Unser hier benannter Webkatalog ist zwar noch recht jung, aber in unseren Augen ausbaufähig und für die Zukunft mit einem großen Potenzial.


Wir akzeptieren normale Startseiteneinträge aber auch Subdomains und sogar Unterseiten also Deeplinks. Deeplinks sind ja seit Jahren sogar offiziell erlaubt - schade das die wenigsten Kataloge diese auch annehmen. Also traut euch und reicht eure Webseiten ein. Die einzige Bedingung: Werft einen Blick auf die Regeln und Nutzungsbedingungen, dann sollte einer Freischaltung ihres Eintrages nichts im Wege stehen.


Computer & Internet: Promotion: Webkataloge


Axel Faust


May 23, 2010 10:37:30 AM


Die Webkatalog Toplevelkategorien im Überblick:

Die Top 5 Kategorien im Webkatalog:

Die Neuesten Kategorien im Webkatalog: