Ihre betriebliche Altersvorsorge Ratgeber für Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Kostenloser Webkatalog » Listing Details

735


Ihre betriebliche Altersvorsorge Ratgeber für Arbeitgeber und Arbeitnehmer - http://www.bav-entgeltumwandlung.de


Die private Vorsorge, insbesondere die betriebliche Altersvorsorge ist das zentrale Thema des bAV Ratgebers. Es werden die interessantesten und wichtigsten Informatioen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber zeitaktuell und aus mehr als 30 Jahren Erfahrung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Themen wie die Entgeltumwandlung im Rahmen der Direktversicherung, der Pensionskasse, des Pensionsfonds, der Direktzusage, Pensionszusage und Unterstützungskasse werden anschaulich über Grafiken und Rechnungen erklärt. Aber auch die wesentlichen Bestandteile der Riester Rente und Rürup Rente werden veranschaulicht.


Fragen für Arbeitgeber: Wie hoch ist meine maximale Lohnnebenkosten Ersparnis pro Mitarbeiter? Welche Vorteile bietet die bAV für meine Unternehmen? Wie erhöhe ich meine Durchdringungsquote?


Fragen Arbeitnehmer: Sind meine Beiträge sicher? Habe ich einen Rechtsanspruch auf die bAV? Wann kann ich frühstens die betriebliche Altersvorsorge beziehen? Wie viel Geld kann ich maximal steuer- und sozialbefreit einzahlen?


Dienstleistungen: Versicherungen


Daniel Flemm


September 23, 2010 08:53:48 AM


Die Webkatalog Toplevelkategorien im Überblick:

Die Top 5 Kategorien im Webkatalog:

Die Neuesten Kategorien im Webkatalog: